Dienstag, 26. Januar 2010

Computer Engineer - Ein Traumberuf!!!!

Auf meiner Visitenkarte steht Systems Engineer. Das Wort "Systems" kann man durchaus auch mit "Computer" ersetzten. - Aber ganz egal wie man das, was ich tue, auch immer nennt:

Für mich ist Systems Engineer der besten Job, die man überhaupt nur haben kann!

Das hat (endlich!) auch die Firma Mattel erkannt.  Die lassen nämlich gerade drüber abstimmen, was Barbies nächster Traumberuf sein soll:



Ganz klar wofür man sich zu entscheiden hat - oder? Also los! - Geht bitte zahlreich auf diese Seite und stimmt für "Computer Engineer" (kann man übrigens beliebig oft wiederholen).

Jeder Computer-Nerd wird es Euch danken, wenn er (hoffentlich bald) sagen kann:

"Mädels, ich mache genau das Gleiche wie Barbie..."

Keine Kommentare: